kicker online: Live!-Ticker DFB-Pokal

Bayern - Borussia Dortmund 2:3 (2:1) (Do, 27 Apr 2017)
Dank eines 3:2-Erfolgs beim FC Bayern München schafft Borussia Dortmund als erste Mannschaft zum vierten Mal in Folge den Einzug ins Finale des DFB-Pokals. Nach dem Führungstor des BVB kam der FC Bayern mit Macht zurück, verpasste es aber nach 2:1-Führung, weitere Treffer nachzulegen. Ein Doppelschlag in der zweiten Hälfte sicherte der Borussia letztlich das Weiterkommen.
>> mehr lesen

Gladbach - Eintracht Frankfurt 6:7 i.E. (Do, 27 Apr 2017)
Eintracht Frankfurt ist als erste Mannschaft in das DFB-Pokalfinale eingezogen. In einem spannenden und ausgeglichenen Duell gab es in 120 Minuten keinen Sieger, sodass die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen musste. Dort hatte die Eintracht das bessere Ende für sich: Ausgerechnet der Ex-Gladbacher Hrgota verwandelte den entscheidenden Elfmeter.
>> mehr lesen